Fotostudio
Niels Menko
Niels Menko

Oli und Niels trafen sich 2015 bei einem Fotoworkshop. Daraus entstand eine Bekanntschaft, dann Freundschaft und inzwischen sogar eine Geschäftsbeziehung. Und auch wenn das Projekt "New Momentum Studio" ursprünglich aus einer «Bierlaune» entstand, sind die beiden - auch bei nüchterner Betrachtung - weiterhin von der Idee begeistert und sehen die Zusammenarbeit im eigenen Studio an sich nur als die erste Etappe auf ihrem gemeinsamen Weg. Denn obwohl alterstechnisch mehr als eine Generation zwischen ihnen liegt, ist diese Partnerschaft von gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägt und birgt noch viel mehr Potential für die Zukunft.

Wenn die beiden nun also nicht gerade im Studio sind, dann sind sie einzeln, oder gemeinsam, als Eventfotografen unterwegs. Sei es bei Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenevents.

Wer im Einzelnen mehr über die beiden erfahren möchte, schaut ganz einfach bei www.oliverludwig.ch und www.menko.ch vorbei.

Niels Menko
Niels Menko