New_Momentum_Studio

Blitzen für die kompakte Tasche und das kleine Budget

Oftmals wäre es schön, wenn man nicht die grosse Blitzanlage mitschleppen müsste und man trotzdem mit ausreichend Blitzlicht arbeiten könnte.

Für genau diesen Fall, wird uns Fotichaestli an diesem Abend einen Teil ihrer Produkte vorstellen und uns auch den einen oder anderen Tipp zum arbeite mit Blitzen mit auf den Weg geben. Nach einem spannenden Referat über die Arbeit mit versciedenen Blitzen von Godox, werden wir zu einem gemütlichen Beisammensein übergehen und es wird genügend Zeit geben über verschiedene Fotografiethemen zu fachsimpeln.

Der Referent: Fotichaestli

Der Onlineshop vom Fotichaestli ist ein Paradis für alle Fotografen, welche zu einem angemessenen Preis gutes Fotozubehör anschaffen möchten. In den letzten Jahren hat sich der Onlineshop mit Showroom in Langnau am Albis zu einer festen Grösse in der Fotobranche entwickelt.

Weitere Informationen über das Fotichaestli
Webseite
Facebook
Instagram

Details zum Event

Wann: Donnerstag 4.Juli 19.00 - 21.00 Uhr
Wo: New Momentum Studio
Luegislandstrasse 105
8051 Zürich
Preis: Kostenlos

Rahmenprogramm:

Nach dem Vortrag sind alle Teilnehmer herzlich eingeladen noch in unserem Studio zu verweilen und sich in der gemütlichen Runde auszutauschen.